HomeWizard Update - neue Kameramodelle werden unterstützt

HomeWizard Update – neue werden D-Link und weitere Kameramodelle unterstützt

Auf dem GadgetPlaza Blog habe ich euch in diesem Frühjahr ein Hausautomationssystem von HomeWizard vorgestellt. Zu diesem gab es vor kurzem eine tolle Neuigkeit zu berichten welche ich euch nicht enthalten möchte.

HomeWizard Update – neue werden D-Link und weitere Kameramodelle unterstützt

In der Kompatibiltätsliste finden sich nun neben den eigenen HomeWizard-Kamera-Modellen weitere Modelle von Elro, Axis, Foscam und neue vor allem auch welche von D-Link. Neu kommen auch HD-Modelle zum Zuge. 

Neben neueren Kamera-Modellen gibt es folgende Features:

  • Wenn es die Kamera unterstütz kann die Zoomfunktion nun über HomeWizard geregelt werden
  • 250 Schnappschüsse pro Sensor können ab jetzt gespeichert werden
  • Kamera-Ansicht von oben nach unten drehen oder von link nach rechts

Der Punkt mit den zusätzlichen Kameramodellen (eine Übersicht der Kameramodelle findet ihr direkt auf der HomeWizard Seite) gefällt mir natürlich sehr gut, da einige unserer D-Link Kameras jetzt auch eingebunden werden können. Dazu gehören die folgenden Modelle:

Das sind doch mal tolle Neuigkeiten, ich freue mich schon auf die kommenden Updates vom HomeWizard.

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen