Homepage Hosten in der Dropbox – Droppages – Video

Ich musste es dreimal nachlesen, meine ach so geliebte Dropbox soll laut ampercent.com bald schon das Hosting für die eigene Homepage übernehmen können.

Die Dienstleistung „Droppages“ nutzt die Dropbox um die einzelnen Files der Page zu lagern. Das geniale daran ist dass über die Dropbox App, für iPhone / iPad oder Android jederzeit Änderungen auf der einegen Webseite vorgenommen werden können.

Zur Zeit ist das Angebot noch kostenlos, hier übrigens drei Beispielsseiten:

Demo site

davemcdermid.co.uk

littleforestlodge.co.uk

auf der „Pricing“ Seite steht, dass das ganze noch Beta sei und wenn jemand es ausprobieren möchte soll er sich via eMail bei den Machern melden.

Hier ein kleines Video wie man sich eine eigene Seite in der Dropbox erstellen kann. Ich bin mal gespannt wie lange da Dropbox zuschaut 🙂

//UPDATE damit ihr die Pages untewegs bearbeiten könnt gibt's z.B. die beiden Apps Plain Text und Elements welche beide ihre Texte direkt in der Dropbox abspeichern.

 

Quelle: ampercent.com

2 Kommentare zu „Homepage Hosten in der Dropbox – Droppages – Video“

  1. Pingback: Geeknews.ch » Blog Archi » Drucken als PDF direkt in die Dropbox – Video Tutorial

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top