Xoom Motorola’s Tablet soll doch schon im 1. Quartal auf den Markt kommen? Neues Video aufgetaucht

Motorola Xoom
Motorola Xoom

Während der CES 2011 hab ich euch schon über das Motorola Xoom Tablet. Dabei wurde gemunkelt, dass es evtl. auf April in den Verkauf gelangen könne. Da Google selber bis jetzt noch nicht festgelegt hatte, wann honeycomb fertig ist und somit auch die ersten Tablets ausgeliefert werden, schien mir dies noch ein bisschen zu knapp.
Nach dem Video, welches gestern durch alle Möglichen Blogs und natürlich Youtube gegeistert ist schaut das OS aber schon einiges weiter entwickelt aus als bei dem Gerät auf der CES.
Ich bin gespannt und hoff insgeheim, dass es noch vor dem TabletDay kommt, wäre doch eine tolle Allternative zu den bestehenden Tablets (bei Interesse es hat noch freie Plätze).

Motorola Xoom bei Amazon.

Aber schaut euch doch das Video selber mal an:

Hier findet ihr eine Aktuelle Tablet Übersicht.

3 Kommentare zu „Xoom Motorola’s Tablet soll doch schon im 1. Quartal auf den Markt kommen? Neues Video aufgetaucht“

  1. Pingback: Geeknews.ch » Blog Archi » Motorola Xoom erste Eindrücke und Tests – Unboxing Video

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top