Home News Hersteller Wiedermal was zum schmunzeln von meinem Lieblings Tablet – WeTab

Wiedermal was zum schmunzeln von meinem Lieblings Tablet – WeTab

5

Anfang Dezember hab ich beschlossen, dass ich das WeTab behalten werde, da trotz der vielen Pannen und der eher schlechten Hardware vom OS wollen wir gar nicht sprechen, geschweige dann von der App Auswahl (obwohl bei dieser Menge kann man ja gar nicht von Auswahl sprechen *g*)

Einer der Gründe warum ich das WeTab behalten habe, ist dass ich gehofft habe, dass die Entwickler sich nach der Anfangsschlappe jetzt doch ein bisschen in den A…(llerwertesten) kneifen und vollgas geben, damit wenigstens das OS einigermassen zu gebrauchen ist.

Leider durfte ich (zumindest bis jetzt) mich nochmals enttäuschen lassen 🙁

Die kleinsten Updates werden auf der Offiziellen Facebook Seite gefeiert wie nichts anderes, kurz vor Weihnachten war ich richtig neugierig, als ich das Wort Update gelesen hatte, der einzig wirklich sichtbare Unterschied war das gross bejubelte “Hintergrundbild” welches sich jetzt aus 13 Verschiedenen Vorlagen wählen lässt oder einem die Möglichkeit bietet eigene hinzu zu fügen (als ob die Pinnwand nicht schon farbig und verwirrend genügend wäre).

Doch heute haben sie den Vogel abgeschossen, per sofort gibt es eine Revolutionäre neue App im WeTab Market, ihr werdet es nicht erraten, es ist:

Eine Uhr mit Datumsanzeige

Hier die Ankündigung:

WeTab - Weltneuheit
WeTab - Weltneuheit

Und so schaut jetzt die Neue Pinnwand aus – mit der Sensationellen neuen Uhr:

WeTab Pinnwand jetzt mit Uhr
WeTab Pinnwand jetzt mit Uhr

Mich würde es echt wunder nehmen, auf was die Schwerpunkte gelegt werden bei der OS Programmierung vom WeTab, oder was da noch alles tolles kommen soll. Ich glaub ich schreibe die Pressestelle von WeTab mal an.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(5)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.