WeTab Update auf 2.3

WeTab Update auf 2.3 – jetzt mit optimierter Touchscreen Firmware

WeTab Update auf 2.3 Mein geliebtes WeTab durfte gestern Abend ein Update erfahren.
Laut Facebook Fan Seite haben dabei folgende Punkte davon Profitiert:

Mit der Softwareversion 2.3 steht Euch heute ein neues Update mit folgenden Funktionalitäten zur Verfügung:

– Performance- und Stabilitätsoptimierungen
– Unterstützung von HD Flash Videos
– Neue Tastatur (Mehrsprachigkeit, Gesture Support)
– Optimierte Touchscreen Firmware
– Verbesserte Pinnwand
– Zahlreiche aktualisierte Apps (z.B. Firefox, Open Office)

Ich bin mal gespannt ob ich in den nächsten Tagen bemerke was mit der Verbesserten Pinnwand gemeint ist, meine ruckelt aktuell viel mehr 🙁
HD Flash Videos funktionieren bei mir immer noch wie zuvor extrem ruckelig, also die Unterstüzung ging da wohl in eine falsche Richtung.

WeTab Update auf 2.3

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen