Home News Hersteller WeTab OS Update 2.1

WeTab OS Update 2.1

2
WeTab
WeTab

Gestern beim Start meines WeTabs hat mich das kleine Ding gezwungen, ein Update durch zu führen:

erzwungenes OS Update
erzwungenes OS Update

Das Update konnte ich nicht umgehen und wurde zum Neustart gezwungen:-(

Aber jetzt zu den Neuigkeiten:

  • Erweiterung von Browser, Mail, Kalender, Kontakte, Filebrowser, Mediengalerie
  • Unterstützung für Netzwerk- und USB-Drucker
  • Multitouch für Gameframe Apps
  • Erweiterte OnScreen Tastatur
  • Aktualisierung der Netzwerkkomponenten WLAN, 3G, Bluetooth
  • Umstieg auf Qt 4.7
  • Möglichkeit zur Abschaltung vollautomatischer Updates

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.