Home News Hersteller WeTab jetzt auch in Holland verfügbar

WeTab jetzt auch in Holland verfügbar

4
WeTab
WeTab

Das WeTab, welches es bis zu dieser Woche nur in Deutschland über Amazon (WeTab 3G 32GB – WeTab 16GB)  oder Media Markt zu haben war, gibt es ab dieser Woche auch in Holland zu kaufen. Und zwar gibt es das gute Stück bei makro oder Phonehouse zu kaufen.

Für alle dies nicht mitbekommen haben, hier mein Bericht zum WeTab (Teil eins, zwei und drei).

Ich bin schon gespannt auf das nächste Update.

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(4)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: martin rechsteiner
  3. Pingback: wetabschweiz

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.