WeTab bringt nächstes Update 2.1.2

WeTab
WeTab

Gestern Nachmittag ging ohne grosse Ankündigung ein kleines Update von WeTab online.

Hier die Ankündigung auf der Facebook Pinnwand:

WeTab Update 2.1.2
WeTab Update 2.1.2

Nach längerer Suche hab ich über div. WeTab Fan-Seiten (stellt euch vor so etwas gibt's wirklich *g*) folgende Details zu dem Update gefunden:

  • mousetweaks
  • system-info-daemon
  • tiitoo-preferences
  • tiitoo-keyboard
  • tiitoo-client-2.1
  • tiitoo-client-widget-obsoleter-2.1.2
  • tiitoo-media-gallery
  • tiitoo-pinnwand
  • tiitoo-client-extra-2.1

Ich entwickle jetzt dann einen Taschenrechner, und biete diesen im WeTab Market an, ich würde glaub viel Geld verdienen (sofern ich ihn für mehrere Hundert Währungseinheiten verkaufen würde bei den drei User die es gibt *g*).

[ad#co-schmal]

2 Kommentare zu „WeTab bringt nächstes Update 2.1.2“

  1. Pingback: WeTab zum zweiten Heute – WeTab Market für Developer geöffnet » Von » Beitrag » POKIPSIE'S DIGITALE WELT

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen