Home News Hersteller WeTab bekommt wiedermal ein Update spendiert 2.4.1
WeTab bekommt wiedermal ein Update spendiert 2.4.1

WeTab bekommt wiedermal ein Update spendiert 2.4.1

0

WeTab Markt

Das WeTab Tablet hat wiedermal ein Update spendiert bekommen, wer hätte gedacht dass da noch etwas kommt. Bin mal gespannt wenn etwas interessantes dabei ist werde ich euch in einigen Tagen davon berichten ansonsten könnt ihr davon ausgehen dass auch dieses Update nicht viel am Zustand des vor sich hin staubenden Tablets ausgemacht hat 🙂

Mit der Softwareversion 2.4.1 steht ab heute ein neues Update mit folgenden Funktionalitäten zur Verfügung:

– Kernel Upgrade auf Version 3.2 mit Unterstützung für weitere externe Geräte
– Verbesserte Energiemanagement-Funktionalitäten
– Erhöhte Graphics und Video Performance
– Performance- und Stabilitätsoptimierungen
– Mehrere Bugfixes

Wir wünschen euch viel Freude mit den neuen Funktionalitäten.

Euer WeTab-Team

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.