webOS 3.02 für das HP TouchPad

webOS 3.02 für das HP TouchPad per OTA verfügbar

webOS 3.02 für das HP TouchPadDas von mir schon lange und sehnsüchtig erwartete HP TouchPad, das erste Tablet mit webOS als Betriebssystem hat heute gerade ein Update erhalten.
Die neue Version 3.02 bringt einige Verbesserungen mit sich unter anderem soll die (in vielen Reviews als sehr langsame System ausgewiesene) Mail app merklich schneller geworden sein.
Und das Design des MusikPlayers wurde überarbeitet.

Auch hat das TouchPad jetzt eine offizielle Uhren und Taschenrechner App.

Dank dem iFrick habe ich jetzt auch ein solches schönes Tablet und werde euch in den nächsten Tagen einen Testbericht online stellen.

Bin schon sehr gespannt auf das Tablet aus dem Hause HP.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top