Video Wiko hat den Unterschied gemacht

Video Wiko hat den Unterschied gemacht

Zu beginn des Jahrhundert- wenn nicht sogar Jahrtausend-Sommer haben wir euch hier im Blog einen interessanten Wettbewerb von Wiko vorgestellt. Der Wettbewerb ging dann ende Juli in einer zweite Runde und ihr konntet für die zwischen-Gewinner abstimmen.

Video Wiko hat den Unterschied gemacht

Nun gibt es auch ein Video zum Wettbewerb, zuerst aber herzliche Gratulation an die drei Gewinnern/innen:

  • 800 Clown-Nasen für Bettina
  • 500 Raketenglaces für Walter
  • 100 Sonnenblumen für Michael

Was die drei mit den Gewinnen gemacht haben, dass könnt ihr am besten direkt im oben eingebundenen Video anschauen. Neben dem Preis (für die gesparten CHF 500.-) gab es natürlich auch noch ein Wiko Highway Pure 4G oben drauf.

PS: Ich habe von den Dächern zwitschern gehört: «Bald soll es schon im selben Zusammenhang einen neuen Wettbewerb für euch geben – aber hey, psssssst, ich habe nichts gesagt 🙂
Behaltet am besten den Blog hier und natürlich auch Wiko im Blickfeld. Neue Produkte von Ihnen haben sie ja an der IFA 2015 gezeigt – so jetzt bin ich aber wieder ruhig.

1 Kommentar zu „Video Wiko hat den Unterschied gemacht“

  1. Pingback: Wettbewerb - Wiko Highway Pure 4G Gewinnspiel

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top