Sony Tablet S2 in „Action“ – Video

Nach dem ersten, langweiligen und dem zweiten, ein wenig spannenderen Werbevideo zum kommenden Sony Tablet S1 folgt nun endlich ein erstes Video, welches das Tablet in „Action“ zeigt.

Das ganze in Italienisch von den Blogger Kollegen Notebook Italia.

Nach dem Sony Ericsson (Playstation Phone) XPERIA Play kommt jetzt das erste Tablet mit der Playstation Suite Software auf den Markt, geplant ist Herbst 2011. Da bin ich aber gespannt ob es Sony hinkriegt den Playstation Markt auf den Androiden Geräten ein bisschen zu pushen, beim XPERIA Play läuft das ganze ja noch extrem schleppend.

Aber schaut euch das Video zum kommenden Sony Tablet doch gleich selber mal an.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

(Via)

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen