Home News Hersteller Samsung Galaxy Tab erhält Update auf Gingerbread – Android 2.3.3
Samsung Galaxy Tab erhält Update auf Gingerbread – Android 2.3.3

Samsung Galaxy Tab erhält Update auf Gingerbread – Android 2.3.3

0
Samsung Galaxy Tablet
Samsung Galaxy Tablet

Wer hätte das gedacht, das Samsung Galaxy Tab 7 Zoll, bekommt doch noch ein Update. Immer wieder wurde es gemunkelt, aber so richtig daran geglaubt hat niemand mehr.

Androidpit hat berichtet, dass genau dieses Tablet jetzt ein Update auf Android 2.3.3 (Gingerbread) bekommen soll. In Italien hat der das verteilen des neuen OS schon begonnen, und bis es zu uns kommt dauerts wohl noch ein bisschen.

Wer aber fleissig und gerne bastelt, auf der Seite von XDA Developers ist ein Tutorial erschienen zum herunterladen einfach so als kleiner Tipp, damit könnt ihr natürlich auch euer Tablet in einen nicht mehr lauffähigen Zustand bringen, also bitte mit vorsicht geniessen.

 

Ich bin auf jedenfall sehr gespannt, freu mich auf das Update und werde dann mein erstes Review nochmals überarbeiten, sprich ein neues schreiben, da sich doch mit 2.3.3 einiges ändern wird. Ihr dürft also gespannt bleiben. Mal schauen ob ich es in der Zukunft für mehr als nur einen Rückspiegel verwenden kann.
Was natürlich hässlich ist, dass das OS Update nur via PC Software Kies funktioniert, welche nur auf den Windows Plattformen zu Hause ist. Das in der Androiden Welt so beliebte OTA installieren gibts für das Samsung Galaxy nicht.

 

Samsung Galaxy Tab 2.3.3
Samsung Galaxy Tab 2.3.3

Mehr über Tablets?

[ad#co-schmal]

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.