Home News Hersteller Samsung Galaxy Tab 8.9 – Touchwiz Oberfläche auf Honeycomb 3.1 – Video

Samsung Galaxy Tab 8.9 – Touchwiz Oberfläche auf Honeycomb 3.1 – Video

0

Auf dem Video von Phonearena könnt ihr die Touchwiz Oberfläche von Samsung endlich mal in Aktion auf einem Tablet sehen. In diesem Video wurde dazu das Samsung Galaxy Tab 8.9 benutzt.

  • Gezeigt werden unter anderem kleine Mini Apps die durch einen Wisch über einen kleinen Pfeil in der Mitte unten hervorgeholt werden
  • Live Panel Menü ermöglicht es Widgets zu verschieben, und per Touch in der grösse anzupassen

Gespannt sein können wir was noch für Änderungen  das OS noch erfahren wird, bis es dann endlich auf den Markt kommt, wollte ja schon im April soweit sein. Nach neusten Gerüchten soll es ende Juli/Anfang August soweit sein, wir lassen uns schon mal überraschen.

Aber schaut es doch gleich selber im Video an:


(Via)
[ad#co-schmal]

[sws_blue_box box_size=”580″]Mehr Tablet News:
www.tablet-user.ch[/sws_blue_box]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.