Samsung Galaxy Tab 2

Samsung Galaxy Tab 2 ab EUR 299.- im Handel

 

Samsung Galaxy Tab 2

Das Samsung Galaxy Tab bekommt mit dem Samsung Galaxy Tab 2 einen Nachfolger.

Diese News sind sicherlich nicht mehr die neusten, dennoch möchte wir sie euch nicht vorenthalten. Mit dem Tablet möchten sie sicherlich dem Amazon Kindle Fire und dem Barnes & Nobles NOOK etwas entgegen halten.

HTC hat es langsam gemerkt warum das Apple einen solch riesigen erfolg verbuchen kann sie konzentrieren sich auf das wesentliche und genau den Weg möchte auch HTC in Zukunft gehen. Das heisst ein Super Smartphone und zwei, drei nebenmodelle, bei Samsung geht man immer noch nach der alten Strategie. Einfach möchtlichst viele Modelle auf den Markt bringen statt sich auf ein paar einzelne Modelle zu konzentrieren. Da hoffen wir doch dass in Zukunft sich dies auch bei Samsung etwas einpendeln wird.

[sws_blue_box box_size=“580″]PS: mein Samsung Galaxy Tab sucht per sofort einen Nachfolge Besitzer, wer also Interesse hat, darf sich gerne per Kontaktformular bei mir melden.[/sws_blue_box]
Via

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top