7 Kommentare zu „Samsung Galaxy Tab 10.1 – It’s time to tab – Video“

  1. schon lustig, dass die im video auch ein ipad zeigen 😉 wobei ich fehlendes flash auf meinem ipad noch nie vermisst habe bis jetzt….

    1. @vinschger, geht mir genauso, aber das das sagt ja viel über das Tablet aus, die Flash thematik ist sowas von 2009, und hätten sie etwas mehr zu bieten als eben wir sind warscheinlich gleich wie das iPad können aber noch flash… aber ja 🙂

  2. Der fehlende Flash Player ist eben wie ein Auto, ohne den 5. Gang. Nicht unbedingt notwendig, aber Usanz. Aucg freue ich mich beim Android über das Fehlen des stupiden iTunes.

  3. Sieht eigentlich ganz nett aus. Aber es ist traurig von einer Firma wenn sie auf solche Art ein Konkurrenz Produkt ( das iPad im vergleich ) schlecht machen müssen. Das macht Samsung für mich gleich Unsympathisch!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top