Home News Hersteller Samsung – Badas integration in Tizen ist noch nicht beschlossene Sache
Samsung – Badas integration in Tizen ist noch nicht beschlossene Sache

Samsung – Badas integration in Tizen ist noch nicht beschlossene Sache

0

Samsung - Badas integration in Tizen ist noch nicht beschlossene SacheVor drei Tagen berichteten wir hier noch dass Bada aufgegeben werden sollte und in Tizen weiterleben wird. Doch diesem wurde jetzt wiedersprochen laut AllThingsD liess Samsung verkünden, dass noch kein endgültiger Entscheid gefällt wurde was die Fusion beider mobilen Betriebssysteme betrifft.

Aktuell befindet sich Samsung im Gespräch mit der Tizen Association und möchte seine Plattform verbessern.
Jetzt dürfen wir gespannt abwarten wann und überhaupt ob eine solche Integration stattfinden wird.

Es wird auf jedenfall noch spannend in diesem Jahr.
Via 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.