Playbook das BlackBerry Tablet per 19. April 2011 im Handel

BlackBerry Playbook
BlackBerry Playbook

Per sofort kann das BlackBerry Playbook über BestBuy vorbestellt werden (zumindest die WiFi Version).

 

Das PlayBook ist in den USA und Kanada ab $ 499.- in der WiFi Version vorbestellt werden und ist auf den 19. April 2011 angekündigt. Für uns Europäer steht noch nicht fest, ab wann wir von dem Angebot profitieren können.

Die 32 GB Version WiFi gibt es für $ 599.-
und die 64 GB Version WiFi gibt es für $ 699.- zum vorbestellen. Die Preise sind somit ganz stark am neuen iPad 2 orientiert, und nicht ganz so teuer wie die Angekündigten Androiden. Müssen sie auch, da das BlackBerry mit ihrem QNX-OS einen eigenen Weg fahren und somit gegen das riesige iOS und Android antreten drüfen.
Ich bin schon mal gespannt wenn das Tablet in die Schweiz kommt und bin gespannt auf die ersten Tests.

Wird der iFrick wiedermal ein BestBuy Bestellprozess durchlaufen *g* ??
[ad#co-schmal]

2 Kommentare zu „Playbook das BlackBerry Tablet per 19. April 2011 im Handel“

  1. Pingback: Samsung Galaxy Tab 8.9 offiziell vorgestellt » Von » Beitrag » POKIPSIE'S DIGITALE WELT

  2. Pingback: PlayBook von Blackberry bekommt jetzt Android Apps spendiert | Pokipsie's digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top