Home News Hersteller NOKIA Tablet für den Herbst 2011 angekündigt?

NOKIA Tablet für den Herbst 2011 angekündigt?

0
NOKIA Tablet
NOKIA Tablet

Die Geschichten rund um das NOKIA Tablet kursieren schon länger durch die Newsseiten. Der Analyst Ashok Kumar liess gegenüber der “The Street” verlauten, dass die Finnen per Herbst diesen Jahres mit einem eigenen iPad Konkurrenten in den Markt vorpreschen möchten.
Jetzt gehen natürlich die Spekulationen los, NOKIA baute bis vor kurzem fleissig auf das MeGoo System (auf welchem unter anderem auch das WeTab basiert), doch seit der Kooperation kommt auch noch Windows 8 ins Spiel. Microsoft hat angekündigt, die neue Windows Version ARM Prozessoren tauglich zu machen, und dies möchten sie bis ende des Jahres zustande kriegen. Dies könnte natürlich darauf hinweisen, dass das Finnische Tablet eines der ersten mit dem Windows OS ist. Da NOKIA aber bei dieser bekanntgabe gesagt, hat, dass Sie weiterhin auf MeGoo setzen werden bleibt diese News also weiterhin spannend, bis wir eine offizielle Ankündigung bekommen.

 

Ich bin sehr gespannt, auf Windows 8, aber genauso auf das evtl. MeGoo und zu allem natürlich das NOKIA Tablet. Immerhin gehen sie nicht den selben Weg wie einige andere Firmen, die auf biegen und brechen in den Tablet Markt vorpreschen wollen, sondern sie lassen sich Zeit, was natürlich egal auf welche Wahl sie schlussendlich treffen nicht das dümmste ist 🙂
(Via)
[ad#co-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.