Home News Hersteller NOKIA Lumia 900 mit Gorilla Glas

NOKIA Lumia 900 mit Gorilla Glas

3

Das Nokia Flaggschiff, Lumia 900 hat ein Gorilla Glas verbaut – einigen von euch sicherlich bekannt durch diverse Android Smartphones.
Hier eine kleine Demonstration wie stabil ein solches Glas ist. Wenn ihr beim nächsten Bild aufhängen keinen Hammer findet könnt ihr in Zukunft auch das Lumia 900 dafür nehmen.

Zu kaufen gibt es das Lumia hier:
Schweiz:
NOKIA Lumia 900
Deutschland:
Nokia Lumia 900
Österreich:
Nokia Lumia 900


Via

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(3)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.