MeeGo es scheint Hoffnung zu geben – auch fürs WeTab?

Das von Intel und NOKIA gepushte OS MeeGo welches ja auch bekanntlicherweise auf dem WeTab zu Hause ist, kann nicht wirklich einen Erfolg aufweisen. Auch wenn NOKIA nach dem Zusammenschluss mit M$ versprochen hat auch auf der MeeGo Basis weiter zu experimentieren und evtl. Geräte mit dem OS heraus zu bringen. Es gibt auch nicht wirklich viele Geräte welche auf das Betriebssystem setzten (ausser ein paar extrem günstigen Handys aus dem Asiatischen raum, welches meist irgendwelche Klone sind).

Jetzt habe ich beim Standart ein verlinktes Video gefunden dass ein WeTab mit dieser Oberfläche zeigt (ist zwar nicht das neuste, aber dennoch interessant für alle die sich für's LG Tablet interessieren).

[ad#co-schmal]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top