LG präsentiert Sprachassistentin namens «Quick Voice»

LG präsentiert Sprachassistentin namens «Quick Voice»

Den Sprachassistenten hat Apple nicht erfunden den gab es schon lange vorher – doch sie haben einen neuen Masstab gesetzt und dahin wollen immer mehr Hersteller.

LG präsentiert Sprachassistentin namens «Quick Voice»

Goolge arbeitet ja schon länger an seinem «Majel» und ich würde mich echt wundern, würden sie nicht in der kommenden Woche an der Google I/O etwas neues dazu präsentieren.

«Quick Voice» kann von den Funktionen her ähnliches wie Siri:

  • Wetter-Anfrage
  • Aktien-Anfrage
  • Adressbuch & Kalender Auskünfte
  • Sms & eMail schreiben
  • Telefonat aufbauen
  • etc.

Da darf gehofft werden dass die Lösung von LG besser ist als die von Microsoft oder gar die von Samsung.

Via

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top