Huawei Ascend P1 - erster Eindruck und kurzer Einblick ins OS im Video

Huawei Ascend P1 – erster Eindruck und kurzer Einblick ins OS im Video

Nach dem U8860 (hier der Testbericht) hat es uns erreicht, das zweite Huawei Smartphone für den Test auf GadgetPlaza.ch.

Das Huawei Ascend P1

Huawei Ascend P1 - erster Eindruck und kurzer Einblick ins OS im Video

Es ist chic, schlank und schnell, hat uns das ganze Wochenende begleitet.
Gegen Ende der Woche wird es uns leider auch schon wieder verlassen (ihr habt richtig gehört: leider), deshalb haben wir für euch schon einmal ein kleines Video gedreht:

(Bald schon werden wir auch einen kompletten Testbericht auf GadgetPlaza veröffentlichen).

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

YouTube Direkt Link

Wie gefällt es euch, das neue Flaggschiff aus dem Hause Huawei?

Auch habe ich das letzte WochenRückblick-Video mit dem Ascend P1 gedreht:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen