Home News Hersteller HTC “Puccini” Tablet kommt noch in diesem Sommer
HTC “Puccini” Tablet kommt noch in diesem Sommer

HTC “Puccini” Tablet kommt noch in diesem Sommer

0
HTC "Puccini"
HTC "Puccini"

Laut Gerüchten von Digitimes soll das erste HTC Tablet schon im Juni diesen Jahres in die Produktion gehen und somit im Juli oder Augugst in den Verkauf kommen.
Natürlich wird das Tablet mit Honeycomb ausgestattet werden.
Weitere bekannte Details sind der Qualcomm MSM8660 1.5 GHz Dual-Core Prozessor.

Wie schon beim HTC Flyer (7 Zoll Tablet) kann auch das “Puccini” allternativ mit einem Stift bedient werden.
(Via)

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.