HTC Desire

HTC Desire – Android 2.3 Update in der Qualitätssicherung

HTC Desire

Endlich, dachten sicherlich viele HTC Desire User, als sie gestern diese News auf Facebook gelesen haben:

 

Wir freuen uns, Euch mitzuteilen, dass wir uns beim Gingerbread-Update für das HTC Desire gerade in der Testphase befinden. Mit der Qualitätssicherung werden wir diese Woche beginnen. Wenn wir einen Status zur Verfügbarkeit des Updates haben, melden wir uns mit einem neuem Statement. Danke für Eure Geduld.

Dann hoff ich doch mal für euch alle, dass diese Testphase schnell durchläuft und ihr nicht noch lange auf euer Update warten müsst (ich kenne das ja von meinem Samsung Galaxy Tab). Gespannt dürft ihr auch sein, an was genau gespart wurde, kommt es ohne Sense? mit Einschränkungen oder wie auch immer? 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen