HP TouchPad – Handson Video von der MWC in Barcelona

HP TouchPad
HP TouchPad

Das TouchPad hat mich wirklich begeistert, meine iPad's wird das HP Tablet sicherlich nicht ersetzten aber als weiteres Tablet würde sich ein solches sehr gut bei mir zu Hause machen (jetzt heissts sparen*g*).

Die Spezifikationen könnt ihr hier im ersten TouchPad Beitrag nachlesen 🙂
Was mich wundert, ist dass trotz des 1.2 GHz Dual Core Prozessors das OS so extrem träge reagiert, und teilweise wirklich lange braucht bis eine App oder die Mail gestartet ist, genauso beim Bewegungssensor, könnt ihr ganz gut im Video von Minute 6.07 bis 6.19 beobachten.

Zum Glück kommt das Tablet erst im Sommer raus, da haben die ehemaligen Palm Leute noch sehr viel zu arbeiten was die Geschwindigkeit anbelangt, aber sonnst sieht's doch wirklich toll aus, was meint ihr?

2 Kommentare zu „HP TouchPad – Handson Video von der MWC in Barcelona“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top