HP TouchPad bekommt ein webOS Update auf 3.0.4 77

HP TouchPad bekommt ein webOS Update auf 3.0.4 77

HP TouchPad bekommt ein webOS Update auf 3.0.4 77

Mein HP TouchPad hat mich gerade benachrichtigt, dass es ein Update spendiert haben möchte.
Das 53 MB grosse Update hat sich innerhalb von knapp 10 Minuten eingespielt (nachdem ich es eine 3/4 Stunde am Strom hängen lassen musste bis die 31 Prozent Akku (nicht mehr 51 wie beim letzten Update) gefüllt waren).

Neu mit dem Update ist, dass die Kamera nun auch filmen kann, und es sich merklich schneller anfühlt, das war auch nötig, bin mal gespannt was die nächsten Updates noch so alles aus dem Tablet rauskitzeln werden.

Welche weiteren Funktionen dazu gekommen sind werde ich für euch herausspielen, jetzt habe ich für den heutigen DVD Abend wenigstens eine Beschäftigung, falls der Film langweilig werden sollte…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen