Google TV – Update Version 1.3

Google TV

Die MediaCenter Box von Google hat ein Update auf Version 1.3 bekommen.

Grosse neuigkeiten hat es nicht dabei, ausser dass die Box sich nun von Haus aus mit mehr Audiodateien versteht, die restlichen Updates betreffen auch mehr die USA und können hier aus der Schweiz (Europa) heraus nicht genutzt werden, hier aber die genaue Beschreibung direkt aus dem Google Blog.

Ich bin mal gespannt wann für die Box des Suchmaschienenriesen endlich mal ein schlaues Update kommt, damit man die auch im resten der Welt gebrauchen kann. Ist ja wirklich peinlich für solch eine teure Box (dies bestätigt mich immer wieder Google will einfach in jedem Markt vertreten sein, anstatt sich irgendwo mal so richtig reinzu hängen und etwas schlaues zu machen, sollte ja bei solch einem riesen Unternehmen kein Problem sein 🙁 )

Mehr News zu Media-Centern: www.digitales-wohnzimmer.ch

1 Kommentar zu „Google TV – Update Version 1.3“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top