Blu-Ray-Player NSZ-GP9

Google TV dank Sony bald auch in Europa

Blu-Ray-Player NSZ-GP9
Wie heise.de berichtet kommt die (erstmals mit der Logitech Revue gescheiterte) Google TV nun endlich in diesem Sommer nach Europa.
Blu-Ray-Player NSZ-GP9Sony wird dafür den an der CES vorgestellten Blu-Ray-Player NSZ-GP9 und die Settop Box NSZ-GS7 nun auch in Europa einführen. Aktuell steht weder der Preis noch das Startdatum fest, lassen wir uns doch überraschen.
Persönlich finde ich ja die Fernbedienung von der D-Link Boxee Box genial, auch wenn ich viel lieber mit meinem iPhone oder Android via App das Media-Center Steuere, aber bitte Sony was habt ihr euch bei dieser überlegt? Sympathisch die Tastatur auf der Rückseite ist beleuchtet.
Ich bin auf jedenfall schon sehr gespannt sie bald testen zu dürfen und lasse mich da gerne vom Gegenteil überzeugen 🙂
Via

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top