Google TV - Logitech

Google TV bekommt endlich Honeycomb

Google TV - Logitech
Google TV - Logitech
Die Google TV bekommt endlich ein Update auf Honeycomb. Das ist doch mal eine Neuigkeit, muss also mein Google Media-Center nicht mehr länger vor sich hin stauben sondern wird bald hoffentlich ein bisschen mehr gebraucht.

In den USA verschleudert Amazon die Google TV für $ 99.- an potentielle Käufer, die könnten jetzt entweder in Preis wieder steigen oder schneller weg sein als gedacht bei dieser Ankündigung.

Es sollen  ca. 250 Apps auf der Google TV lauffähig sein. Da dürfen wir also gespannt sein, ich werde euch natürlich hier auf dem Blog darüber berichten wie das Update so läuft.

 

Komisch nur ich dachte dass am 11. Oktober das Ice Cream Sandwich für alle Plattformen kommen wird, jetzt aber kündigt Google wieder an dass das Hauseigene Media-Center doch mit Honeycomb nachgerüstet wird. Also bleibt zu hoffen dass da bald Klarheit kommt und nicht weite solch ein durcheinander.

Mehr Infos zur Google TV

1 Kommentar zu „Google TV bekommt endlich Honeycomb“

  1. Pingback: Mit der D-Link Boxee Box Live TV geniessen » Pokipsie's digitale Welt » Boxee Box, Boxee Box, D-Link Boxee Box, Media-Center, Tutorial

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top