Dell Streak Pro – wir dürfen gespannt sein

Dell Streak Pro
Dell Streak Pro

Neben dem 7 Zoll Dell Tablet haben sie auch noch eine 10 Zoll Variante in Planung laut dem Tweakers Blog soll es folgende Technische Daten beherbergen:

  • Display 10 Zoll 1280×800 Pixel Auflösung
  • Nvidia Tegra T20 1 Ghz Dual-Core Proszessor
  • 1 GB DDR2 RAM
  • 5 mp hinten und 2 mp VideoChat Kamera
  • 16 / 32 / 64 GB Speicher
  • 720 g
Dell Streak Pro
Dell Streak Pro

Basierend auf Honeycomb. Mal schauen, von Dell gibt's offiziell noch keine Meldung, bin gespannt auf die Präsentation. Rein von den Massen 261 x 176.4 x 12.9 mm kann das „dicke“ Tablet nicht gegen die Mitbewerber, wie das iPad 2 oder das Samsung Galaxy Tab 10.1 antreten, auch der Rest der Hardware ist wie bei allen Anbietern, wir dürfen also gespannt bleiben, mit was und Dell da sein Tablet noch schmackhaft machen möchte.

(Via)
[ad#co-schmal]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen