Bringt Toshiba das Nexus Tablet – Google Tablet

Toshiba Tablet
Toshiba Tablet

In der Sparte SmartPhones hat Google im letzten Jahr nach dem Nexus One (von HTC) ein Nexus S (produziert von Samsung) auf den Markt gebracht, mit dem nackten Android. Dieses Android Phone hat den Vorteil, dass man dank dem reinen Android die Updates relativ schnell nach der Veröffentlichung erhält. Durch diese vorgehensweise möchte Google den andern Herstellern zeigen, was mit einem Google Phone alles möglich ist.

Die Spekulationen im Tablet Sektor gehen schon länger rum, welcher Produzent das Google Tablet herstellen darf.
Neben LG wird auch Toshiba heiss gehandelt.

Über das Toshiba Tablet ist nicht viel bekannt es soll über einen 10.1 Zoll Display 1280×800 Pixel Auflösung verfügen. Das spezielle am Toshiba Tablet soll der Akku sein, ein prismatischer Akku, welcher viel mehr Energie Liefern soll als ein herkömmlicher Lithium-Ionen Akku.

Warscheinlich werden wir morgen oder am Dienstag mehr darüber erfahren an der Google I/O Conference.

Ich werd euch natürlich fleissig auf dem laufenden halten.

 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


[ad#co-schmal]

6 Kommentare zu „Bringt Toshiba das Nexus Tablet – Google Tablet“

  1. Nein, das Toshiba Tablet ist nicht das neue Nexus!
    Die Microsite von Toshiba ist zwar noch nicht aktualisiert, aber das Kind heißt jetzt Regza Tablet AT300 und wird ab etwa Juni in Japan für ca. 730 USD (ca 500 EUR) eingeführt. Ein Verkaufsstart in Deutschland ist noch nicht bekannt.
    Cheers

  2. Pingback: Toshiba Thrive – erstes Tablet mit austauschbaren Akku » Von » Beitrag » POKIPSIE'S DIGITALE WELT

  3. Pingback: Toshiba Thrive - erstes Tablet mit austauschbaren Akku » Pokipsie's digitale Welt » Tablet, Toshiba

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen