Home News Hersteller Boxee Box Update – neu vudu Unterstützung

Boxee Box Update – neu vudu Unterstützung

6
Boxee Box
Boxee Box

Das neuste Update der Boxee Box bringt einen weiterenn Streaming-Dienst auf die kleine schräge Box

vudu
vudu

Die Hauptmerkmale des vudu Dienstes sind:

  • 5.1 Dolby Surround
  • True HD 1080p HD
  • Mieten und Kaufen
  • keine Monatliche Kosten

Es können ab $ 2.- Filme gemietet werden und das schöne für alle neuen Mitglieder die sich über die Boxee Box registrieren:

VUDU is offering every new user who signs up on the Boxee Box a $5.99 credit towards a first rental/purchase. Take advantage of it!

Was ich bis jetzt feststellen konnte ist dass die – von mir sehnlichst gewünschte – DVDmedia Unterstützung weiter verbessert wurde und die Filme jetzt ohne Probleme Abgespielt werden können (//UPDATE nach den ersten Test leider doch noch nicht ganz so rund, es gibt einige DVDs die mich die Box dennoch nicht abspielen lies 🙁 ). Somit freut sich mein Drobo bald wieder vermehrt zum Einsatz zu kommen.

Weitere Änderungen im Update:

  • Der Browser wurde weiter optimiert, Performance gesteigert, bessere Lesbarkeit etc.
  • Videos im Format 4:3 werden auf 16:9 gestreckt.
  • Die volle Liste der Updates findet ihr im Boxee Box Blog aufgelistet (in Englischer Sprache).

Möchtet ihr euch über Media-Centern im Allgemeinen Informieren? Hier findet ihr eine Übersicht der beliebtesten Geräte.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(6)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.