Home News Hersteller Boxee Box erste Eindrücke der Hardware

Boxee Box erste Eindrücke der Hardware

14

Heut Morgen ist sie endlich eingetroffen meine Boxee Box somit rechtzeitig, damit ich mich auf den #MediaCenterDay vorbereiten kann.

Die Verpackung ist schön gestalltet und schreckt auch mich als Verwöhnten Apple Nutzer nicht ab (dies gibts leider eher seltener).

Verpackung
Verpackung
Verpackung
Verpackung

Nach dem Auspacken, Inhalt des Kartons:

  • Die Boxee Box
  • HDMI Kabel
  • Strom Adapter
  • Fernbedienung
Das Komplette Set
Das Komplette Set

Hier die ersten Bilder der Box, ich war erstaunt, laut den Bildern auf der Homepage dachte ich sie seie grösser.

Boxee Box
Boxee Box

Hinterseite der Boxee Box, bietet folgende Anschlüsse:

  • Ethernet
  • 2 x USB
  • Adio Chich Kabel
  • 1 x HDMI
  • Optischer Ausgang
  • Stromanschluss

Auf der Seite gibts noch einen Schacht für SD/MMC Karten.

Hinterseite
Hinterseite

Die Fernbedienung ist zwei in einem.
Zum einten eine einfach gehaltene Fernbedienung (Standart Knöpfe – Star/Stop, weiter, zurück, Menue)

Vorderseite der Fernbedienung
Vorderseite der Fernbedienung

Auf der anderen Seite eine “vollsändige” Tastatur damit auch Suchanfragen einfacher fallen.

HInterseite der Fernbedienung
HInterseite der Fernbedienung

Die ersten Tests werden in den nächsten Tagen hier auf dem Blog folgen.

Wenn ihr fragen Speziell zur Boxee Box habt, sendet mir doch die Anfrage per Mail ma.rechsteiner@pokipsie.ch.

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(14)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: Martin Rechsteiner
  3. Pingback: martin rechsteiner
  4. Pingback: Martin Rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.