Home News Hersteller ASUS Eee Pad Slider – erste Infos

ASUS Eee Pad Slider – erste Infos

1
ASUS Eee Pad Slider
ASUS Eee Pad Slider

Ein NVIDIA Tegra 2 Dual-Core CPU beherbergt dieses Slider Pad. Eine 5 mp sowie 1.2 mp Kamera für VideoChat. Das OS wird Android 3.0 Honeycomb. Mit dem Eee Pad Slider kann man überall ins Netz, dank der 3G Schnittstelle (natürlich sofern Netz vorhanden ist).

Beim Eee-Slate Tablet soll es auch Versionen die mit Windows 7 laufen geben, welche per März in den Handel kommen für EUR 999.-.

ASUS Eee Pad Slider
ASUS Eee Pad Slider

[ad#co-schmal]

Andere ASUS Tablets

Tablet's in der Übersicht

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.