Home News Hersteller Ab dem 15. August – Samsung Galaxy S2 auch in weiss
Ab dem 15. August – Samsung Galaxy S2 auch in weiss

Ab dem 15. August – Samsung Galaxy S2 auch in weiss

0

Samsung Galaxy S2 auch in weiss (Bildquelle Best Boyz)Das einzige mit Android bestückte SmartPhone welches bis heute einigermassen mit dem iPhone mithalten konnte (mit den Verkaufszahlen) ist das Samsung Galaxy S2 (Review). Dank der extremen Ähnlichkeit zu Apples iPhone durfte Samsung auch fleissig klagen einheimsen.

Lange wird s nicht mehr gehen, könnte die nächste folgen 🙂 Zumindest wird dieser Schritt Samsung vor Gericht nicht wirklich besser dastehen lassen.

Ne, mal spass bei Seite, mit dem Start der USA soll auch ab dem 15. August in Europa eine “Neue” Version des Samsung Galaxy auf den Markt kommen, nämlich einem weissen.
(Via)

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.