Home News Hersteller 20 Millionen Samsung Galaxy SII verkauft
20 Millionen Samsung Galaxy SII verkauft

20 Millionen Samsung Galaxy SII verkauft

0

Samsung Galaxy S2Noch nicht mal so lange ist es her, genauer gesagt im letzten September hat Samsung veröffentlicht, dass sie 10 Millionen Smartphones des Modells Galaxy SII verkauft haben.
Nun hat engadget verlauten lassen, das Samsung den nächsten Meilenstein geknackt hat die 20 Millionen Marke. Damit ist das Samsung Galaxy SII das erfolgreichste Samsung Modell und auch eines der Erfolgreichsten auf Android basierte Smartphone der Welt.
Wunder nehmen würde mich ob diese Zahlen die an Endkunden verkaufte oder im Handel befindlichen Zahlen sind.

[sws_blue_box box_size=”580″]Mein Modell werde ich nächstens auf eBay oder Ricardo versteigern, wer also Interesse hat kann sich auch schon vorher bei mir melden – am besten direkt über das Kontaktformular.[/sws_blue_box]
Via 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.