Home News App Happy Birtday – ein Jahr Apps auf dem Mac
Happy Birtday – ein Jahr Apps auf dem Mac

Happy Birtday – ein Jahr Apps auf dem Mac

3

Happy Birtday - ein Jahr Apps auf dem Mac

Nach dem immensen Erfolg auf dem iOS und den danach folgenden anderen mobilen Betriebssystemen kam vor einem Jahr der App Store auch auf den Mac.
Von vielen noch ein wenig belächelt ist es für alle Mac Nutzer ein Segen.
Es muss nicht mehr nach DVDs, und CDs gesucht werden wenn mal der Mac neu aufgesetzt wird, sondern einfach den App Store öffenen die gekauften Apps anklicken und schon sind sie auch in der neusten Version wieder auf dem Gerät.

#ilike und ich möchte den Store nicht mehr missen.

[sws_blue_box box_size=”580″]Ihr möchtet mehr App Tipps? Dann schaut doch mal auf www.AppLand.ch vorbei.[/sws_blue_box]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(3)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.