Home News Habt ihr auch ein #MonopolyCheater unter euren Freunden?
Habt ihr auch ein #MonopolyCheater unter euren Freunden?

Habt ihr auch ein #MonopolyCheater unter euren Freunden?

1

Was für ein Skandal! Laut einer aktuellen Umfrage von Hasbro – dem Spielehersteller – haben bis 50 % der befragten schon einmal geschummelt. Ein schnellen Griff in die Bank, ein, oder zwei Felder zu weit gereist oder ganz dreist, einfach neue Regeln erfunden.

Habt ihr auch ein #MonopolyCheater unter euren Freunden?

Das geht ja gar nicht! Na gut, ich glaub das mit der Regel zurechtbiegen – sowas hatte ich auch schon mal. ABER, nicht im sinne, damit ich besser abschneide oder gar im Vorteil gewesen wäre. Mehr damit meine Mädels nicht gleich schon zu beginn zu viel Geld verloren hätten. Nein liebes Hasbro, bis zum heutigen Tage gehöre ich nicht zu den #MonopolyCheater.

Facebook Messenger Bot

Doch ab heute – zumindest bis zum 16. Februar 2018 – könnte ich gelegentlich zu einem werden. Denn schliesslich muss ich immer wieder neue Dinge auch ausprobieren und testen für euch liebe Leser.

Ab sofort könnt ihr über den Facebook Messenger direkt mit Mister Monopoly in Kontakt treten, wenn ihr einen Regelübertritt fest stellt. Dieser hilft euch dann mit einer virtuellen Karte weiter und bestraft den Übeltäter.
Die am meisten gemeldeten Mogle-Versuche werden anschliessend am 19. März 2018 am Welt-Monopoly-Tag veröffentlicht.

Die Bestraf-Karten
Die Bestraf-Karten

Am kommenden Sonntag werde ich das spätestens mit meinen Mädels ausprobieren und dann den Beitrag noch etwas ergänzen. Jetzt muss ich mit meinen Mädels nur noch raus finden welche Monopoly Version wir nutzen dafür.

Wenn ihr noch die passende Version sucht, hier habt eine Auswahl an verschiedenen Spielen direkt zum bestellen. Einmal werden wir sicherlich die aktuelle Schweizer Edition mit den neuen Figuren wählen.

 

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

Martin @pokipsie Rechsteiner Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt LEGO, Cloud, Coaching

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.