Home News Apple Grosse Chancen für die iCloud?
Grosse Chancen für die iCloud?

Grosse Chancen für die iCloud?

0
WWDC 2011 06. - 10. Juni - San Francisco
WWDC 2011 06. - 10. Juni - San Francisco

Will man den Worten Mike Abramskys von RBC Capital Markets glauben schenken, hat die iCloud (von der wir bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht mal wissen, was sie überhaupt alles kann) grosse Chancen auf dem Markt.
Steve Jobs persönlich wird am 06. Juni 2011 im Moscone Center uns unter anderem genau diesen Dienst vorstellen.

 

Laut Gerüchten soll die iCloud die gekauften iTunes Songs direkt in die Cloud verschieben und somit auch von überall zugänglich gemacht werden, ohne dass die Musik auf die jeweiligen Geräte kopiert werden müssen. Evtl. kommt auch die vor Jahren mal angekündigte und beta weise auszuprobierende iWork Suite total in die Cloud, ich bin mal gespannt wie schnell ich mein Dropbox Abo kündigen kann 🙂

Wie Abramskys weiter erzählt hat Apple mit seinen ausgehandelten Lizenzverträgen und mehr als 200 Mio. iOS Geräten auf dem Markt eine grosse Anzahl potentielle Kunden.

Uns bleibt also nur das warten bis zum nächsten Montag wenn es um 19:00 Uhr hier los geht.

(Via)

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.