Googlighting Microsofts angriff gegen Google – Video

Noch nicht mal so lange ist es her, da hatte Microsoft in seinen Werbungen Apple angegriffen, leider hatte damals das (soviel ich es noch im Kopf habe) 300 Millionen Packet mit Seinfeld nicht wirklich so gegriffen wie es sich Microsoft vorgestellt hat.

Nun bin ich mal gespannt was diese Reihe «Googlighting» so alles noch bringen wird. Aber jetzt schaut doch gleich selber mal rein:

1 Kommentar zu „Googlighting Microsofts angriff gegen Google – Video“

  1. Auf der einen Seite sind die Spots von MS immer ein wenig spießig oder haben diesen Nostalgie-Touch aus den 50ern und 60ern… auf der anderen Seite ist das eine wllkommene und geniale Abwechslung zu den ganzen Political-Correctness-Glossy-Perfect-Spots.

    Ein Mann: Überdrehter Zuhälter mit Maximaldosis LSD.
    Eine Frau: Terry Hatcher nach der Schönheits-OP.
    Rapper: Ein schwarzer Kim DotNet.

    Dazu dieses Gequatsche, diese Standbilder….
    Ich finde es klasse.

    Wir mir lange im Gedächtnis bleiben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top