Home News Apple YouTube Kids für Apple TV ab sofort verfügbar
YouTube Kids für Apple TV ab sofort verfügbar

YouTube Kids für Apple TV ab sofort verfügbar

0

Dieses Internet bietet alles Mögliche an Informationen, die man so braucht. Dass bei dem ganzen Schwall an Informationen nicht alle auch für die Kleinsten gedacht sind, sollte jedem klar sein.
Deshalb hat Google auch schon länger die YouTube Kids App im Angebot. Wie immer kommen diese Apps und Dienste jeweils mit Verspätung auch zu uns. Die Kinder App haben wir, zum Beispiel, erst seit dem 22. Februar des letzten Jahres. Ab heute gibt es die YouTube Kids endlich auch für die Apple TV.

Auf der Apple TV

‎YouTube Kids
‎YouTube Kids
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Meine kleinste will immer wieder mal auch Content aus YouTube geniessen. Wenn sie das tut, während dem ich am Kochen bin, kann ich nicht immer schauen was sie nach dem aktuellen Video anschaut und ob sie nicht auf irgendwelche doofe Werbung klickt.

Deshalb setzten wir seit letztem Sommer, nachdem die App ihre ersten Kinderkrankheiten durch Haben, auf die YouTube Kids App. Somit freuen wir uns natürlich jetzt, dass es die App auch auf der Apple TV gibt. Oder anders gesagt waren wir enttäuscht, dass die nicht schon von Beginn an so war.

Die App funktioniert auf den Apple TVs der Vierten und natürlich auch fünften Generation. Noch mehr gefällt mir, dass sich die App auch ohne Log-in-Pflicht nutzen lässt.

 

Dankeschön Maik für den Hinweis.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.