Home News Android Google Wallet – Bezahlung mit dem SmartPhone startet in den USA
Google Wallet  – Bezahlung mit dem SmartPhone startet in den USA

Google Wallet – Bezahlung mit dem SmartPhone startet in den USA

0

Google WalletBald schon stehen die Leute in der Migros und dem Coop an der Kasse und halten ihr Smartphone an die Kasse um die Leckereien zu bezahlen welche sie zuvor in den Regalen eingesammelt haben.
Nun startet der im Frühsommer vorgestellte Google Wallet Dienst endlich in den USA. Gut leider können wiedermal nicht nur die Amis davon profitieren hier gibt es auch nochmals eine Einschränkung, heisst nur Sprint mobile Kunden welche ein Nexus S 4G besitzen können diesen Dienst nutzen.
Aber auch dieser Kreis wird eingeschränkt auf City- und Master Card (Gogole will aber so schnell wie möglich auch Angebot von Visa, American Express ins Boot nehmen).
Da hoff ich doch schwer, dass da schnell noch andere User dazu kommen werden es zu testen und es auch ausserhalb der USA nutzbar gemacht werden kann.

Sehr gespannt bin ich auf das kommende iPhone von Apple und deren Möglichkeit, wenn es den eine solche geben wird, aber mit der iTunes Plattform wäre da sicherlich einiges zu machen 🙂

Google Wallet ist eine coole, wenn auch beängstigende Entwicklung  – bin mal gespannt wohin das führt…

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.