Home News Android Google I/O verpasst? Streaming Probleme?
Google I/O verpasst? Streaming Probleme?

Google I/O verpasst? Streaming Probleme?

4

Google I/O 2011

Für alle diejenigen welche Streaming Probleme hatten oder die Keynote gänzlich verpasst haben, kein Problem.

Auf dem Google Code Channel gibt es jetzt die ganze Show zum nachschauen. Google's Weg wurde auch klar definiert, im Bild oben zu sehen.


[ad#co-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(4)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.