Google I/O Livestream mit fast schon bestätigtem NEXUS Tablet

Wie schon zu beginn der Woche im #GeekTalk Podcast spekuliert haben Bloomberg und Reuters heute das kommende Google eigene Tablet (Nexus Reihe) bestätigt.
Jetzt dürfen wir gespannt abwarten ob die Gerüchteküche der beiden zuverlässige Quellen haben. Google hat dieses Frühjahr schon einmal davon gesprochen dass die «grossen» Tablets nicht in ihrem Interessensgebiet liegen und sie sich vorerst auf die 7″ Varianten konzentrieren werden. Dies kreuzt sich auch mit den geleakten Specs eines 7″ ASUS Tablets für $ 199.- welches somit dann direkt Konkurzenz für das Kindle Fire wäre.

[sws_blue_box box_size=“580″]Ab 18:30 Uhr könnt ihr die Google I/O direkt hier im Stream verfolgen.[/sws_blue_box]

PS: Denkt an unseren Wettbewerb, mit dem HP Drucker noch bis zum 30. Juni 2012.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top