Google I/O – LiveStream heut ab 18:00 Uhr – Link

Google I/O
Google I/O

Wie schon ein paarmal angekündigt, gibt es von der Google I/O Entwiklermesse einen LiveStream.

Hier der link zum Live Stream. <– Start 18:00 Uhr

Heute morgen hab ich noch darüber spekuliert was kommen evtl. wird. Da Android so enorm am wachsen ist, bin ich davon ausgegangen dass die meisten Themen sich auch um das Thema drehen werden. Da hat mich Nic (Apfeltheater.ch) darauf aufmerksam gemacht, dass auch noch um das Chrome OS gehen könnte, das OS welches Google für Netbooks am entwickeln ist.
Ich bin mal gespannt, könnte mir aber auch vorstellen, dass dies erst gegen ende Sommer so weit ist, obwohl Google ja meist Alpha oder früh-Beta Versionen zeigt oder auf den Markt bringt.
[ad#co-schmal]

2 Kommentare zu „Google I/O – LiveStream heut ab 18:00 Uhr – Link“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen