Google I/O 2011 was könnte kommen

Google I/O
Google I/O - Bildquelle www.androidguys

Heute und Morgen findet die Google I/O 2011 statt. Google I/O 2011 ist das Google Pendant zu der WWCD von Apple, eine Entwicklermesse die für alle Entwickler z.B. der Androiden Plattform sehr interessant sein könnte.

Was könnte Google in den zwei Tagen alles so vorstellen?
Ice Cream Sandwich

Das mit den Updates ist so eine Sache bei Android SmartPhones, die meisten der Geräte tuckern noch mit Version 2.1 oder 2.2 herum. 2.3 will sich noch nicht so richtig verbreiten, ist zumindest ohne grosses Gefummel nur auf den Aktuellsten Geräten verfügbar und dennoch wird Google sicherlich schon einen ersten offiziellen Blick auf 2.4 (evtl. Ice Cream Sandwich) präsentieren.

Google TV

Die Google TV war ein totaler Flop, das Fernseh Modell aber auch Logitech beklagte sich über den mässigen Erfolg. Bei der diesjährigen CES wurde gemunkelt, dass Google die TV Hersteller gebeten hat, ihre Produkte noch zurück zu halten. Dies wäre natürlich eine gute Plattform, nur muss da Google noch einiges ändern, bis man diese Konsole gebrauchen kann.

Google Music

Es wird schon lange spekuliert, dass Google auch in den Streaming Markt eintreten möchte. Nachdem man immer wieder von Rückschlägen in den Verhandlungen mit den Plattenfirmen gehört hat und Amazon ihnen voraus gekommen ist, wird spekuliert, dass Google jetzt genauere Details bekannt geben möchte.

 

 

Für alle die nichts verpassen möchten, hier gibt es teilweise mitschnitte der I/O anzuschauen.
[ad#co-schmal]

6 Kommentare zu „Google I/O 2011 was könnte kommen“

  1. Pingback: Google I/O – LiveStream heut ab 18:00 Uhr » Von » Beitrag » POKIPSIE'S DIGITALE WELT

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top