Home News Android Google gibt den Quellecode für Android Jelly Bean (4.1) frei
Google gibt den Quellecode für Android Jelly Bean (4.1) frei

Google gibt den Quellecode für Android Jelly Bean (4.1) frei

0

Googles neuster mobile Betriebssystem Software Jelly Bean (Version 4.1), welche sie an der diesjährigen Google I/O vorgestellt haben, ist nun für jeden zugänglich.
Google gibt den Quellecode für Android Jelly Bean (4.1) frei

Wie immer nach einer Präsentation des neusten OS legt Android auch dieses mal den Quellcode für sein Hauseigenes mobiles Betriebssystem frei.
Via Android Open Source Project (AOSP) kann jetzt jeder Entwickler, Hersteller, oder ROM-Bastler auf die neuste Version zurückgreifen. Heisst ab sofort können die Apps, Widgets und die ganzen Oberflächen der Hersteller auf die neuste Version von Android angepasst und optimiert werden.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.