Google Drive startet ? Dropbox Alternative vom Suchmaschinenriesen

Google Drive ist gestartet Dropbox Alternative vom Suchmaschinenriesen

Google Drive startet ? Dropbox Alternative vom Suchmaschinenriesen
So wie es scheint startet der Google Drive Dienst wirklich in dieser Woche. Ich nutze Google Docs selten, sprich eigentlich nur für den #GeekTalk Podcast. Vorher wollte ich gerade was eintragen da ist mir ein neues Logo aufgefallen und darin wurden mir die schon mehrfach in den letzten Wochen genannten 5 GB angezeigt.
Da bin ich doch mal gespannt wann die Ankündigung kommt und was noch alles dabei ist, irgendwie müssen sie sich ja vom Platzhirsch Dropbox abheben. Hoffen wir es ganz stark dass sie eher in Richtung Wuala gehen und sich im Bereich Sicherheit mehr breit machen als dies Dropbox tut.

3 Kommentare zu „Google Drive ist gestartet Dropbox Alternative vom Suchmaschinenriesen“

  1. Pingback: gt1212 - 50 Prozent Frauenquote - NetKafy - Clouds - Fitness - Lücken - Suchen und Frauen » geektalk.ch

  2. Pingback: SkyDrive Microsofts Cloud Dienst bekommt Mac Client » Pokipsie's digitale Welt » Cloud, Microsoft, News, SkyDrive

  3. Pingback: Galaxy S3 Käufer bekommen 50 GB Dropbox Speicher » Pokipsie's digitale Welt » Android, Samsung, SmartPhone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen