Geiler Support bei @brack

Geiler Support bei Brack.ch – Das Rückgaberecht

Aktuell kämpfe wie die meisten mit dieser anhaltenden Hitze. Einer der Gründe warum ich mich gerne in meinem Keller-Büro verkrieche. Denn da unten habe ich aktuell nur 17° C und das ist sehr angenehm um sich eine kurze oder auch länger anhaltende Abkühlung zu verschaffen.

Seit einigen Monaten habe ich ja meinen neuen Mac mini in Betrieb, der eigentlich mit zwei Monitore umgehen könnte. Doch daran angeschlossen ist immer noch mein kleiner 23″ Acer Monitor und das ist beim schneiden vom #GeekTalk Podcast und dem gleichzeitigen schreiben von den Shownotes jedes Mal eine Qual.
Im Frühling hab ich ja einen Monat lang meine Erfahrungen mit dem riesigen 34″ Samsung Curved Display machen können. Seither merke ich täglich wie «klein» 23″ sind und wie gerne ich mehr Platz hätte.
Zurzeit liegt es – nach kurzem Blick in das Gadget-Budget – noch nicht drin, mir einen solchen oder ähnlichen zu kaufen. Weshalb ich flessig am sparen bin.

Lösung gesucht und bei Brack gefunden

Deshalb habe ich am Samstag (oben in der heissen Wohnung) bei Brack* eine Bestellung ausgelöst. Mit dem georderten Adapter wollte ich eine Übergangslösung schaffen um zukünftig wenigstens zwei 23″ Monitore an den Mac mini anzuschliessen. Nach meiner Erfahrung mit dem grossen Monitor natürlich nicht das Ideale, aber somit hätte ich immerhin schon mal «doppelt» soviel Platz und es ist Geldbeutel-freundlich.

Heute morgen kam dann das Paket an, und was durfte ich merken, ich habe mich vertippt verklickt. Statt einem Mini Display Port auf DVI* habe ich einen Mini Display Port auf HDMI bestellt. Unschön und ärgerlich sowas, zum Glück ist heute Abend noch das Geburtstagsessen mit der Schwiegermutter somit komm ich heute sowieso nicht mehr zum installieren.

Geiler Support bei Brack.ch – Das Rückgaberecht

Ich dachte mal etwas von Rückgaberecht bei Brack gelesen zu haben, hab die Informationen dazu aber auf die Schnelle nicht gefunden. Was habe ich getan? Natürlich schnell ein Tweet an Brack:

Geiler Support bei @brack - Support via Twitter

Und schon bekam ich ein RMA per Mail zugestellt. Kurz ausgedruckt, eingepackt und morgen geht das ganze auf die Post zurück an Brack*. Die neue Bestellung wurde auch gleich ausgelöst und kommt morgen schon mit der Schweizer Post bei mir an.

Wer mich und meine Blogs verfolgt, hat sicherlich schon das eine oder andere Mal mitbekommen, dass ich Brack mag. Das hat verschiedene Gründe. Vor allem aber die jahrelange und gute Kommunikation mit Brack (hier namentlich genannt Daniel Rei – eine echt coole Socke) und auch meine eigenen, durchaus fast ausschliesslich guten Erfahrungen.
Somit kann ich die Auszeichnung vom PCTipp nur immer wieder deutlich unterstreichen.

Kleiner Hinweis: Bei Retouren Testet die Technik den bestellten Gegenstand und entscheidet dann über die Höhe der Gutschrift auf eurem Brack Konto. In meinem Fall dürfte das kein Problem sein, da ich den Fehler schon beim öffnen vom Paket bemerkt hab.
Schaut euch die Produkte also vorab an, bevor ihr sie öffnet. Denn es gilt ein «uneingeschränktes Rückgaberecht, sofern originalverpackt, ungeöffnet und bei Kauf innerhalb der letzten 14 Tage».
Brack hat auch eine Telefonhotline und eine eMail für den Support.

Brack macht weiter so, ich find euch cool!!!

Allergiker Info*: Direkt Kauf Links können Spuren von Affiliates enthalten.

 

4 Kommentare zu „Geiler Support bei Brack.ch – Das Rückgaberecht“

  1. Kurze Frage: Wie hast du dir diese schönen Zahlen bei Twitter hingezaubert? Ist dies ein Addon und was bedeutet es.

      1. Hallo Martin, nein ich meine diese links vom Namen. Also bei dir 60 und bei Brack 48. Hab das bisher noch nie gesehen bei mir.

        1. Acho im Printscreen von Twitter.
          Ja das kann sein, dass du die nicht siehst, die kommen von einem Safari Plugin. Das installierte Plugin ist von Klout und zeigt mir hinter einem jeden Twitterer in meiner Timeline dessen Klout-Score an.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top